Samstag 27. Juli 2024

Die Fachgruppe ist ein Zusammenschluss von Studenten und Absolventen des Universitätslehrgangs Jagdwirt/in an der Universität für Bodenkultur in Wien.

BOKU Kalender

Spannende und informative Veranstaltungstermine finden Sie jederzeit im offiziellen Kalender der Universität für Bodenkultur Wien.

Im Anschluss haben wir für Sie sowohl allgemeine als auch Jagdwirt-relevante Termine zusammengestellt.

"Save the date": Rotwild-Symposium 2024

Das 10. Rotwildsymposium der Deutschen Wildtier Stiftung wird vom 23. bis 25. Mai 2024 stattfinden.

Inhaltlich wird die Tagung die Themen aller vorausgegangenen Rotwildsymposien reflektieren und sie in einen aktuellen Kontext stellen.

Das Programm und die Informationen zur Anmeldung zum Rotwildsymposium werden rechtzeitig auf der Seite www.rothirsch.org veröffentlicht.

Jagdwirtetreffen

Das diesjährige Jagdwirtetreffen findet von 26. bis 29. September 2024 in Rheinland Pfalz statt.

Programm:

Donnerstag: Treffen in der Scheune mit Buffet und Jagdmusik

Freitag: Zu Gast beim KLUWO der Landesforsten

Samstag: Zu Gast beim LJV & Abschlussabend

Veranstaltet wird dieses von Magret Cornicius, zur Anmeldung bitte unter magret@cornicius.de melden.

Für mehr Informationen können Sie dieses PDF herunterladen.

FACHVERBAND DER JAGDWIRTE/INNEN DER UNIVERSITÄT FÜR BODENKULTUR WIEN, A-1180 Wien, Gregor-Mendel-Str. 33, Tel: +43(0)1 47654-4469
Darstellung: