Donnerstag 25. April 2024

Die Fachgruppe ist ein Zusammenschluss von Studenten und Absolventen des Universitätslehrgangs Jagdwirt/in an der Universität für Bodenkultur in Wien.

Print-Medien Jagdwesen

DER ANBLICK

ist eine unabhängige österreichische Jagdzeitschrift, die sich mit allen Belangen der Jagd, des Naturschutzes, der Wildtierökologie und des Jagdhundewesens beschäftigt

> www.anblick.at

"Die Jägerin" - das Jagdmagazin

steht für ein unverwechselbares Profil. Wir berichten über aktuelle Themen, Historisches und Brauchtum, möchten Wissen und Erlerntes weitergeben und den Nachkommen den Umgang mit der Natur näherbringen. Eine abwechslungsreiche, moderne aber dennoch bodenständige Mischung aus Information, Fachwissen und Wildkunde sowie Tricks und Tipps für und aus der Praxis.

> www.diejaegerin.at

HALALI

ist das Magazin für Jäger und Naturinteressierte, die mit Passion, Begeisterung und Liebe zur Natur von der Jagd fasziniert sind:

> www.halali-magazin.de

WILD UND HUND

steht für spannende Reportagen und anspruchsvolle Beiträge aus den Bereichen Jagdpraxis, Jagdausrüstung, Jagdrecht und Jagdbrauchtum. Unabhängiger, seriöser Jagdjournalismus aus Leidenschaft und Überzeugung verbunden mit niveauvoller Unterhaltung und Wildfotografie der Extraklasse machen WILD UND HUND zu dem Jagdmagazin für "Alte Hasen" und Jungjäger gleichermaßen. Erleben Sie - mehr Wissen, mehr Inhalt, mehr Jagd!

> www.wildundhund.de

FACHVERBAND DER JAGDWIRTE/INNEN DER UNIVERSITÄT FÜR BODENKULTUR WIEN, A-1180 Wien, Gregor-Mendel-Str. 33, Tel: +43(0)1 47654-4469
Darstellung: